Samstag, 27. August 2016



Willkommen bei feinster Frankfurter Küche - modern und frisch zubereitet, zeitlos lecker und in angenehmer Atmosphäre präsentiert.

Alle unsere Speisen sind natürlich - fein verpackt - auch zum Mitnehmen für unterwegs oder zu Hause gedacht und gemacht. Wer es eilig hat, kann unsere Speisen auch gerne bei Vorbestellung abholen, oder uns mit dem Catering für private Feiern beauftragen.
WLAN
steht zwar nicht auf der Karte, haben wir aber auch. Und geht außerdem aufs Haus!

IM EXENBERGER IST ALLES ETWAS ANDERS

Wer Häkeldeckchen gemütlich findet, kämpft auch gerne mit seinem Schnitzel, statt es zu genießen. Dabei hat der Genuss eines guten Essens wenig mit seiner Menge zu tun, sondern viel mehr mit seinem Geschmack. Und vor allem: Mit der Qualität der Zutaten.

Und die beziehen wir größtenteils frisch von hessischen Bauern aus der Region. Unsere Fleischspezialitäten werden speziell für uns produziert, und ofenfrische Backwaren liefert eine Frankfurter Traditions-Bäckerei täglich.